Drei Tage Fußballspaß beim SV Lemwerder


Am Dienstag , den 08.05.18 findet um 18:30 eine Infoveranstaltung für das Superkicker-Fussballcamp auf der Sportanlage in Lemwerder statt. Treffpunkt ist das Regiehaus. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung über eure Teilnahme.Uns erwartet ein cooles Event , anmelden lohnt sich.

Die Jugendabteilung des SV Lemwerder bietet in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den Superkickern vom 30.07-01.08.2018 ein Fußball Camp an.

Hierzu sind alle Jungs und Mädchen zwischen 5 und 16 Jahren herzlich eingeladen.Die Kinder benötigen keine Fußballerfahrung, es ist nur die Lust am und mit Ball notwendig. Die mit DFB-Lizenzen ausgestatteten Trainer werden den Spaß am Fußball vermitteln und die Jungkicker/innen weiterbilden. Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf euch.

Infos & Anmeldung nur über die Homepage des Veranstalters.

www.11sportevents.de

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0441/68317106

K1024_Plakat Fußballcamp.JPG