Freitags ist Training für mittlerweile nahezu 20 Jugendliche, die sich mit Fast Breaks, Dribbling, Rebounds und Defence beschäftigen und das mit sichtbar großem Engagement und Trainingsfleiß. Langsam nähert sich auch die Chance, regelmäßig das eigene können mit anderen Mannschaften zu messen. Die ersten drei Versuche endeten zwar jeweils mit Niederlagen, aber das löst eher weitere Motivation der jungen Akteure aus. Alle freuen sich auf diesen technisch anspruchsvollen Ausgleich zu Schule, Klassenarbeiten und Zimmer aufräumen. Die Stimmung ist hervorragend und das miteinander umgehen vorbildlich.

Wir freuen uns über jeden der zu uns in die Halle kommt. Gerne würden wir unser Trainerteam erweitern. Einfach bei uns melden, Danke.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen